• Events like workshops and conferences held either in the Stuttgart region or in Brussels enable cooperation, know-how-exchange, marketing and influence on political decisions and allow the Stuttgart region to both market itself as a business location and to initiate concrete projects. 

16.07.20 09:00 - 12:30 Uhr

Recht und Politik der Europäischen Union in Zeiten von Brexit, Migrationsdruck und Populismus

In unserer gemeinsamen Veranstaltung informieren wir Sie über Recht und Politik der Europäischen Union in Zeiten von Brexit, Migrationsdruck und Populismus.

Die Europäische Union steht derzeit vor vielen Herausforderungen, die aktuell durch die Corona-Pandemie noch verstärkt werden. Wir freuen uns, dass wir Herrn Prof. Dr. Jan Bergmann für diese Veranstaltung gewinnen konnten. Das halbtägige Seminar beleuchtet die aktuelle EU-Politik und das EU-Recht und bietet neben aktuellen Einblicken in die rechtspolitischen Entwicklungen vielfältige Diskussionsmöglichkeiten.

Weitere Informationen um Programm und Anmeldung finden Sie in der Einladung.

Files:
EU-Recht_Einladung_end_04.pdf(pdf, 234 kB)